Account/Login

Mit Gewinn leben

Mit diesem Musterbrief bekommen Onlinenutzer ihr Geld von Najoba.de zurück

Sabine Holzäpfel

Von

Fr, 21. Juni 2019 um 15:46 Uhr

Wirtschaft

Vorsicht, Abofalle: Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hat Beschwerden über die Geschäftspraxis des Webshops erhalten. Mit einem Musterbrief kann man sich wehren.

Die Verbraucherzentrale Baden-Württemb... Najoba.de der Mitrados GmbH erhalten.  | Foto: Gerhard Seybert / Fotolia.com
Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hat Beschwerden über die Geschäftspraxis des Webshops Najoba.de der Mitrados GmbH erhalten. Foto: Gerhard Seybert / Fotolia.com
Herr A. möchte bewusst grün einkaufen und bestellt etwas im Onlineshop Najoba.de der Mitrados GmbH & Co. KG. Deren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel