Account/Login

Bezirksliga

Nebel sorgt für Spielabbruch bei SF Schliengen gegen TuS Binzen

Werner Hornig

Von

So, 27. November 2022 um 18:46 Uhr

Bezirksliga Hochrhein

Die Bezirksliga-Partie ist erst nach Huttingen verlegt worden. Dann muss sie dort abgebrochen werden. Derweil kassiert der VfR Bad Bellingen neben einer Niederlage drei Platzverweise.

Sicht eingeschränkt: SF-Keeper Sandro Stadler  | Foto: Gerd Gründl
Sicht eingeschränkt: SF-Keeper Sandro Stadler Foto: Gerd Gründl
Nach 75 Minuten sah Schiedsrichter Ardian Bräutigam aus Weil keine andere Möglichkeit mehr: Er brach das Bezirksliga-Derby zwischen den SF Schliengen und dem TuS Binzen wegen der schlechten Sichtverhältnisse ab. Die Partie hatte bereits auf dem Kunstrasen des FC Huttingen angepfiffen werden müssen, da auch der Fußballplatz ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel