"Eigentlich eine völlig absurde Geschichte"

Julia Jacob

Von Julia Jacob

Sa, 10. August 2013

Neuenburg

Illegal aufgestellte Altkleidercontainer bereiten den Kommunen Kopfzerbrechen – auch weil den Betreibern kaum beizukommen ist.

MÜLLHEIM/NEUENBURG AM RHEIN. Erst stand er, jetzt liegt er im hohen Gras, Kleidungsstücke quellen aus dem übervollen Altkleidercontainer, der ohne Erlaubnis der Grundstückseigentümer an der Ortsausfahrt von Müllheim aufgestellt wurde. Jetzt will die Stadt die illegal abgestellt Sammelbox in Absprache mit einem der Grundstückseigentümer auf den Betriebshof abtransportieren und dort zwischenlagern. Mehr als eine Zwischenlösung ist dies aber nicht, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ