Account/Login

Fußball-Bundesliga

Neuer SC-Freiburg-Trikotsponsor Cazoo will "Amazon der Autos" werden

Björn Hartmann

Von

Di, 31. Mai 2022 um 13:49 Uhr

Wirtschaft

BZ-Abo Der neue Trikotsponsor des SC Freiburg hat Großes vor – verbrennt aber sehr viel Geld. So will das britische Unternehmen, das Gebrauchtwagen über das Internet verkauft, Nummer eins in Europa werden. Doch es gibt auch Zweifel.

Cazoo verkauft Gebrauchtwagen über das...ill Marktführer in ganz Europa werden.  | Foto: RS-Studios / stock.adobe.com
Cazoo verkauft Gebrauchtwagen über das Internet – und will Marktführer in ganz Europa werden. Foto: RS-Studios / stock.adobe.com
1/2
Was für eine Serie: Partner der Weltmeisterschaften für Snooker und Darts, Sponsor der Erstliga-Fußballclubs OSC Lille und Olympique Marseille, FC Valencia und Real San Sebastian sowie Trikotsponsor des SC Freiburg – alle Verträge abgeschlossen seit Jahresanfang. Das britische Unternehmen Cazoo muss Sport sehr lieben – und vor allem reichlich Geld haben. Oder doch nicht?
Was wie wahlloses Geldausgeben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel