Account/Login

Neues Logo: Farbe Silber steht für den Erfolg

Hannes Lauber
  • Sa, 18. Oktober 2008
    Weil am Rhein

Weil-Aktiv präsentiert ein Emblem, das alle Ziele widerspiegelt

Markus Wiedemann (links) und Andreas Prokscha mit Logo   | Foto: Lauber
Markus Wiedemann (links) und Andreas Prokscha mit Logo Foto: Lauber
WEIL AM RHEIN (nn). Weil-Aktiv, der Dachverband der Weiler Einzelhändler, Dienstleister und Gewerbetreibenden, hat ein neues Aushängeschild. Statt des zuletzt auf offene Ablehnung gestoßenen Werbemaskottchens Willma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel