Nicht immer gewinnt der Favorit

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 05. Juli 2019

Jugendfußball

Bei den Bezirkspokal-Endspielen überrascht die U 19 der SG Weizen / Titel auch nach Wehr, Lörrach-Stetten, Tegernau und Wittlingen.

JUGENDFUSSBALL (BZ). In der Bezirksliga blieb der FC Wehr mit seiner C-Jugend unbesiegt, wurde souverän Meister – und nun auch Pokalsieger. Der Cup in der U 19 ging in Wittlingen an die SG Weizen

A-Jugend: SG Steinen-Höllstein – SG Weizen 2:4
Zu erwarten war das nicht, es war das Duell Bezirksligist gegen A-Kreisligist. Doch das Ergebnis entsprach den Kräfteverhältnissen auf dem Platz. Die SGW beherrschte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ