B 28

38-Jähriger überschlägt sich und wird dann angefahren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 11. Dezember 2015 um 10:07 Uhr

Offenburg

Ein 38 Jahre alter Autofahrer ist auf der B28 unterwegs, er verliert die Kontrolle und überschlägt sich. Doch damit nicht genug. Als er sich aus dem Wrack befreit, wird er angefahren.

Erst überschlägt sich sein Auto, dann wird der 38-Jährige von einem nachfolgenden Auto erfasst und sehr schwer verletzt. Ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ