Die ganze Familie hat Zirkusblut in den Adern

Cornelia Weizenecker

Von Cornelia Weizenecker

Sa, 30. Dezember 2017

Offenburg

Das Programmheft des Offenburger Weihnachtscircus’ schmückt das Porträt des aus Venezuela stammenden Clowns Henry.

OFFENBURG. Henry Ayala ist das Gesicht auf dem Programmheft des Offenburger Weihnachtscircus. Die Circus-Verantwortlichen sind froh, dass sie den 38-jährigen Clown für das Weihnachtscircus-Programm gewinnen konnten. "Er ist ein großer Star in Mittel- und Südamerika", sagt Patrick Adolph, der Pressesprecher, nicht ohne Stolz. Der gebürtige Venezuelaner sei nicht nur Clown, sondern auch Hochseilartist. Zwei Mal habe ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ