Landgericht Offenburg

Mutmaßlicher Sexualtäter soll zwölfjähriges Mädchen gefesselt und vergewaltigt haben

Helmut Seller

Von Helmut Seller

Do, 17. Januar 2019 um 12:58 Uhr

Offenburg

BZ-Plus Sein Opfer war erst zwölf, als er es 2011/12 vergewaltigt, schwer sexuell missbraucht und dazu in einem Fall sogar gefesselt haben soll. Die Tat wurde erst viel später angezeigt. Ein heute 41-Jähriger ist vor dem Landgericht Offenburg angeklagt.

Sein Opfer war erst zwölf, als er es vergewaltigt, schwer sexuell missbraucht und dazu in einem Fall sogar gefesselt haben soll. Ein heute 41 Jahre alter Mann aus dem Hanauerland muss sich deshalb vor dem Landgericht Offenburg verantworten. Die Taten reichen zurück bis 2011/12, wurden aber erst viel später angezeigt. Das betroffene Mädchen, inzwischen eine junge Frau, leidet bis heute massiv an den Folgen. Erst als das Gericht Strafmilderung in Aussicht stellte, wenn ihr eine Vernehmung erspart bleibt, brach der Angeklagte sein Schweigen.

Der 41-jährige ist ein eher kleiner ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ