Siegfried Scheffold klar wiedergewählt

Hubert Röderer

Von Hubert Röderer

Di, 20. Dezember 2016

Offenburg

84,29 Prozent für den amtierenden Bürgermeister von Hornberg / Seit 16 Jahren im Amt.

HORNBERG (hrö). Hornbergs amtierender Bürgermeister Siegfried Scheffold ist am Sonntag in seine dritte Amtszeit gewählt worden. Er kam auf 1164 Stimmen. Im Beisein zahlreicher Bürgerinnen und Bürger und umrahmt von viel Kanonendonner und aller drei örtlichen Musikkapellen, wurde das Ergebnis ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ