Account/Login

Parallelwelten entlang der A 5

Jutta Schütz

Von

Fr, 11. Juli 2008

Neuenburg

Polizei geht sexuell motivierten Straftaten entlang der Autobahn zwischen Neuenburg und Efringen-Kirchen nach.

NEUENBURG/EFRINGEN-KIRCHEN. Reisende auf der A 5 , die Parkplätze zwischen Neuenburg und Efringen-Kirchen ansteuern, nehmen die oberflächlichen Mängel wahr. Sie ärgern sich über nicht vorhandene, verschmutzte oder verschlossene Toilettenhäuschen, schlagen sich in die Büsche oder halten aus bis zu einem "ordentlichen" Rasthof. Was nur die mitbekommen, die genauer hinsehen: Hier, an den kleineren Rastplätzen, beginnt die Grauzone eines Bereichs sexuell motivierter Straftaten – Parallelwelten entlang der Autobahn A 5.

Spanner, die sich im Gebüsch positionieren, deutliche Schmierereien an Toilettentüren, die unter einer Kontakt-Handynummer perverse und eindeutig beschriebene Sexualpraktiken versprechen, Männer, die sich als Lkw-Fahrer outen und 100 Euro für einen kleinen Jungen zahlen, ein Vater der seinen eigenen Sohn als Sexspielzeug anbietet, eine mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel