Partner für alle, die in der Stadt gestalten wollen

Susanne Filz

Von Susanne Filz

Fr, 04. Juni 2021

St. Blasien

BZ-Plus Als Beauftragter fürs Stadtmarketing will Manuel Kienzler heimische Akteure unterstützen und Bürger miteinander vernetzen .

. Für seine 32 Jahre hat Manuel Kienzler, der neue Mitarbeiter im Rathaus, zuständig fürs Stadtmarketing und die Förderung der heimischen Wirtschaft, schon einiges an Berufsleben hinter sich. Unter anderem hat er als Einzelhandelskaufmann, Veranstalter von Musikevents, im Außendienst von Firmen und als Betriebswirt IHK gearbeitet. Der gebürtige Donaueschinger rechnet damit, in der Domstadt mehr als nur ein paar Jahre zu verbringen. "Stadtmarketing ist nichts Kurzfristiges, die Ergebnisse spiegeln sich erst in fünf, sieben ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung