Pfaffenweiler

Eine Familie wird seit Monaten von einem Wellensittich besucht – wem gehört er?

bz / she

Von BZ-Redaktion & Sophia Hesser

Sa, 08. September 2018 um 19:31 Uhr

Pfaffenweiler

Ein außergewöhnlicher Aufruf wurde jüngst im Gemeindeblatt von Pfaffenweiler veröffentlicht. "Wer vermisst seinen Wellensittich (gelb/grün)? Seit Monaten besucht er uns täglich auf der Terrasse."

Herausgeber dieser Anzeige im "Gmeiblättle" sind Margarete und Bernd Thormann. Vor etwa drei Monaten sei der Vogel das erste Mal auf ihrer Terrasse in Pfaffenweiler aufgetaucht. Und mittlerweile scheine er sich wohl zu fühlen.

Doch das Ehepaar macht sich Sorgen. Denn der Winter naht ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ