Dann war alles ganz anders

Glück und Pech

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. Juni 2012 um 12:28 Uhr

Polizei Emmendingen

Mit einem ungewöhnlichen Ablauf war die Polizei am Montag konfrontiert: Ein bei einem Unfall beschädigter Roller wurde später offensichtlich geklaut. Nun sucht die Polizei Zeugen.


EMMENDINGEN /DENZLINGEN (fk). Gleich doppeltes Pech hatte ein junger Vörstetter am Montagmittag, als er laut Polizei gegen 13 Uhr von der Basler Straße – aus ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ