Mazda gestreift

Polizei sucht Zeugen von Unfall auf Baumarkt-Parkplatz in Schopfheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 14. August 2019 um 11:52 Uhr

Schopfheim

Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Toom-Baumarkts in Schopfheim einen Mazda gestreift und ist abgehauen.

Zeugen einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes im Gewerbegebiet Lus sucht die Polizei. Laut Bericht parkte ein Mann seinen Mazda MX-5 am Dienstag zwischen 16.30 Uhr und 17.10 Uhr auf dem Parkplatz de Baumarktes in der Hohe-Flum-Straße. Als er nach seinem Einkauf zum Auto zurückkam, war es beschädigt. Vermutlich war der Schaden beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges verursacht worden. Der Sachschaden am Mazda beläuft sich auf 500 Euro. Das Polizeirevier (Tel. 07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich zu melden.