Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 21. Mai 2019 um 13:26 Uhr

Bad Säckingen

Zu einer Unfallflucht kam es laut Polizei am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Festplatz in Bad Säckingen.Die Polizei sucht Zeugen

Zu einer Unfallflucht kam es laut Polizei am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Festplatz in Bad Säckingen. Dort parkte ein Autofahrer seinen VW Beetle. Als er zusammen mit seiner Begleiterin zurückkam, fuhren die beiden zunächst weg. Später fiel ein Schaden am hinteren Kotflügel auf. Da das Auto in diesem Moment am rechten Fahrbahnrand geparkt war und daneben nur Bäume standen, muss der Schaden in Höhe von 2000 Euro auf dem Parkplatz verursacht worden sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761/9340) sucht Zeugen des Vorfalles.