POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 15. Mai 2019

Offenburg

OFFENBURG

Hunde beißen Frau

Bei einer Rauferei von drei Hunden am Montagmittag bei der Werner-von-Siemens-Straße ist eine 48 Jahre alte Hundehalterin verletzt worden. Gegen 12 Uhr spazierte sie dort, als ihr Vierbeiner und sie selbst von zwei Hunden einer weiteren Spaziergängerin angefallen wurden. Die verletzte Frau sowie ihr Tier mussten ärztlich versorgt werden. Gegen die Halterin der beiden anderen Hunde wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quad gegen Baum

Am Montag gegen 11.25 Uhr hat ein Quad-Fahrer, auf der Moltkestraße in südliche Richtung unterwegs, an einem Fußgängerüberweg zu spät erkannt, dass eine vor ihm fahrendes Auto die Geschwindigkeit verringerte. Er wich aus und krachte frontal gegen einen Baum. Der Quad-Fahrer und seine Sozia trugen bei dem Unfall diverse Verletzungen davon.