Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Wohnhaus in Denzlingen ein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 15. August 2019 um 10:33 Uhr

Denzlingen

Über eine verschlossene Terrassentür sind Einbrecher in eine Wohnung in Denzlingen eingedrungen. Dort haben sie Schmuck und Bargeld gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Unbekannte sind am Dienstagabend, 13. August, über eine verschlossene Terrassentür in ein Wohnhaus in der Hindenburgstraße eingebrochen, teilte die Polizei nun mit. Sie müssen sich demnach in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 23 Uhr gewaltsam Zutritt in das Haus verschaffen haben. Im Inneren seien Räume und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht worden, heißt es in der Mitteilung. Dabei haben die Einbrecher offenbar Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Wer hat was gesehen?

Mögliche Zeugen werden gebeten, dem Kriminalkommissariat in Emmendingen sachdienliche Hinweise mitzuteilen unter Tel. 07641/582-200.