POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 15. August 2019

Kandern

KANDERN

Traktor kippt um

Leichte Verletzungen hat sich ein 69-jähriger Traktorfahrer am Dienstag, gegen 18 Uhr in der Hans-Hammerstein Straße in Feuerbach zugezogen. Aus bislang unbekanntem Grund kam er laut Polizeimeldung mit seinem Traktor mit Anhänger in einer Rechtskurve von der Straße ab. Das Gespann kippte auf die Seite. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

Feuer neben Wohnung

Am Samstag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr um kurz nach 7 Uhr zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in die Siedlung am Holz gerufen. Die Abteilungen Riedlingen, Feuerbach und Kandern rückten nach eigenen Angaben mit 34 Feuerwehrangehörigen und fünf Fahrzeugen an und stellten fest, dass es sich um ein offenes Feuer neben einem Gebäude handelte. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer sei der Brand nicht gelöscht worden, teilt die Feuerwehr mit. Die Polizei war ebenfalls mit einer Streife vor Ort.