Zeugen gesucht

Rollerfahrerin stürzt bei Unfall in der Merzhauser Straße und verletzt sich

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 05. Juli 2019 um 10:48 Uhr

Freiburg

Bei einem Verkehrsunfall in Freiburg stürzt eine Rollerfahrerin und verletzt sich. Nun such die Polizei Zeugen, die den Autofahrer bemerkt haben, der vor der Rollerfahrerin rechts abgebogen ist.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, 4. Juli, bei einer Tankstelle an der Kreuzung Merzhauser Straße / Oltmannstraße. Bei diesem Unfall stürzte eine 26-jährige Rollerfahrerin, da vor ihr ein Autofahrer nach rechts in Oltmannstraße abbog. Laut Angaben der Polizei hielt der Autofahrer kurz an, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle, ohne sich um die 26-Jährige zu kümmern.
Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Auto machen können , sich unter 0761-882310 zu melden.