Unfallflucht

Wagen auf dem Baumarktparkplatz in Bad Säckingen angefahren und geflüchtet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 08. November 2019 um 13:46 Uhr

Bad Säckingen

Ein Hondafahrer erlebte eine Böse Überraschung, als er zu seinem Wagen zurückkam: Der Kotflügel war eingedellt und die Stoßstange beschädigt.

Am Donnerstag, ist es auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Bad Säckingen zu einer Unfallflucht gekommen. Laut Polizei parkte dort ein 54 Jahre alter Mann von 9.10 bis 13.20 Uhr an der Tullastraße seinen Honda. Als er zu seinem Wagen zurückkam, wies dieser eine tiefe Eindellung am vorderen linken Kotflügel auf. Auch die Stoßstange war beschädigt. Möglicherweise war ein Fahrzeug mit Anhänger gegen den geparkten Wagen gestoßen.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen unter Tel. 07761 934-0 entgegen.