Zusammenstoß auf Hauptstraße

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 13. Juni 2019

Weil am Rhein

Zwei Autofahrer leicht verletzt.

WEIL AM RHEIN (BZ). Am Mittwoch hat sich gegen 12.20 Uhr auf der Hauptstraße zwischen Innenstadt und Friedlingen ein Verkehrsunfall ereignet. Aus bislang unbekannten Gründen geriet eine 85-jährige Suzuki-Fahrerin, die in Richtung Friedlingen unterwegs war, im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, teilt die Polizei mit.

Dort stieß sie frontal mit einem Audi zusammen. Sowohl die 85-Jährige als auch der 31-jährige Audi-Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Hauptstraße zeitweise voll gesperrt. Hiervon war auch der Tramverkehr betroffen. Die weiteren Ermittlungen führt das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, so die Polizei abschließend.