Warnung

Polizei findet erneut giftige Köder für Hunde

sill

Von sill

Fr, 30. April 2010 um 17:18 Uhr

Polizei Ortenau

Er präpariert Knochen mit giftigen Rattenködern – und macht so Jagd auf Hunde: Ein Unbekannter hat in Kehl bereits mehrere Tiere auf dem Gewissen. Nun wurden erneut giftige Köder gefunden.

In der Nähe der Korker Mühle bei Kehl sind Mitte April an einem Bach im Gras Giftköder entdeckt worden, teilt die Polizei nun mit.

Es war nicht das erste Mal. Am letzten Märzwochenende wurden giftige Rattenköder einem ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ