Account/Login

Probelauf auf dreißig Quadratmetern

Nikolaus Trenz
  • Di, 15. Juni 2010
    Lörrach

Migros testet in Lörrach die neue Partnerschaft mit Tchibo als "shop in shop"-Modell für seinen deutschen Markt.

Einen Kaffee auf die neue Kooperation:...Jost (Tchibo Bereichsleiter Non-Food)   | Foto: Nikolaus Trenz
Einen Kaffee auf die neue Kooperation: von links Alfred Bohn (Tchibo-Gebietsleiter), Erich Fischer (Migros-Geschäftsführer Deutschland ), Rolf Thoma (Migros-Marktleiter Lörrach), Patrick Jost (Tchibo Bereichsleiter Non-Food) Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH (ktz). Es ist ein Test auf dreißig Quadratmetern, den Migros Deutschland laut Geschäftsführer Erich Fischer in Lörrach und Freiburg der größte Kaffeeverkäufer, und der deutsche Kaffeeröster Tchibo in Lörrach jetzt begonnen haben. "Da spannen zwei starke Partner zusammen", sagt Fischer.

Das ist offenbar so einfach nicht gewesen. Denn beide haben diese Kooperation nach "jahrelangen Gesprächen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel