Account/Login

Professor von Waldeslust und sein Märchenseminar

Julius Steckmeister

Von

Mi, 20. November 2013

March

Aschenputtel, Jim Knopf und Prinz Tromba: Musikverein Neuershausen und Gastorchester lassen die Figuren lebendig werden.

Professor Nepomuk von Waldeslust  führte durch das Konzertprogramm.   | Foto: Steckmeister
Professor Nepomuk von Waldeslust führte durch das Konzertprogramm. Foto: Steckmeister
MARCH. Noch im Jahresprogramm hatte man das Herbstkonzert gemeinsam mit den Kollegen aus Buchheim angekündigt. Aber die Orchesterfusion, die sich noch im vergangenen Jahr unter dem Titel "Gemeinsam sind wir stark" erstmals präsentiert hatte, geht inzwischen wieder getrennte Wege. Also ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel