Account/Login

Im letzten Spiel erlahmen die Kräfte

  • Mi, 22. Januar 2020
    Radball

BZ-Plus Die Radballer des RVC Prechtal starten beim Heimspieltag mit drei Siegen in die Zweitliga-Saison und wollen weiter vorne mitmischen.

Hinterrad-Akrobatik mit Ball und Gegne...RSV Wendlingen in der Steinberghalle    | Foto: Wolfgang Bischoff
Hinterrad-Akrobatik mit Ball und Gegner: die Prechtäler Marco Häringer (links) und Simon Becherer beim 7:3-Erfolg gegen den RSV Wendlingen in der Steinberghalle Foto: Wolfgang Bischoff

ELZACH (fbi/BZ). Beinahe wäre es am vergangenen Samstag in der Steinberghalle ein perfekter Start in die neue Zweitligasaison geworden für das Prechtäler Radballduo Simon Becherer und Marco Häringer. Aber eben nur beinahe. Denn das Programm des Heimspieltages sah als letzten Gegner das spielstarke und routinierte Team des RV Gärtringen I vor. Und hier gingen dem Duo des RVC Concordia Prechtal langsam die Körner aus. Nach drei teilweise kraftraubenden Siegen gab es eine etwas zu hohe 3:8-Niederlage.

"Ich war total platt und fuhr nur noch hinterher", bekannte Feldspieler Marco Häringer. Torhüter Simon Becherer ergänzte unumwunden: "Mir flogen die Bälle nur so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel