Die Tücke der Kunst und Ärger für den Künstler

lu

Von lu

Mo, 28. Dezember 2009

Rheinfelden

Nicola Quici vermisst Werke

RHEINFELDEN (lu). Aus Schaden wird man klug. "Und sauer", ergänzt Künstler Nicola Quici. Sauer deshalb, weil er jetzt einen lang jährigen Prozess vor dem Landgericht Freiburg verloren hat. Geklagt hatte er, weil ein Teil seiner Bilder und Kunstwerke aus Feldkirchen bei Salzburg, wo er sie für Ausstellungen zur Verfügung gestellt hatte, beschädigt oder auch gar nicht mehr zurück bekam. Trotz Transportversicherung blieben ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ