Talente testen Instrumente

Roswitha Frey

Von Roswitha Frey

Mo, 09. Oktober 2017

Rheinfelden

Informationsnachmittag an der Rheinfelder Musikschule.

RHEINFELDEN. Geige, Flöte, oder doch lieber Gitarre? Oder vielleicht sogar Tuba? Instrumente ausprobieren konnten die Kinder, die mit ihren Eltern am Samstag zum Informationsnachmittag der Musikschule Rheinfelden gekommen waren. In ungezwungener Atmosphäre konnte in aller Ruhe ausgetestet werden, welches Instrument am besten zu einem passt. Viele Jungen und Mädchen, die ein Instrument lernen wollen, aber noch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ