"Wir spielen vor dem Reichstag"

pmü

Von pmü

Mi, 05. Februar 2014

Rheinfelden

BZ-INTERVIEW mit Stefan Hunzinger vom MV Minseln.

MINSELN. Der Musikverein Minseln unternimmt eine Konzertreise, die Musikerinnen und Musiker fahren gemeinsam vom 2. Mai bis zum 4. Mai nach Berlin reisen. BZ Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit dem Vorsitzenden Stefan Hunzinger.

BZ: Herr Hunzinger, wie kommt der Musikverein Minseln auf die Idee in die Bundeshauptstadt zu reisen?

Hunzinger: Meine Ehefrau Petra und ich sind in den vergangenen Jahren ab und zu in Berlin gewesen, auch aus dem Grund, weil eine Verwandte dort lebt. Dabei haben wir auch mit unserem Bundestagsabgeordneten Armin Schuster gesprochen, er hat ja einen sehr guten Kontakt auch zu ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ