Account/Login

Möglich machen, was möglich ist

Leony Stabla

Von

Sa, 08. Mai 2021

Rheinfelden

Das Familienzentrum setzt auch in der Pandemie mit viel Kreativität Ideen um / Sorge, weil die Stadt die Förderung kürzen will.

Für „Radeln ohne Alter“, h...scha „Charly“ angeschafft.  | Foto: Claudia Gempp
Für „Radeln ohne Alter“, hier ein Foto von einer Aktion 2019, wurde die Rikscha „Charly“ angeschafft. Foto: Claudia Gempp

. Auch wenn viele Angebote des Familienzentrums derzeit brach liegen, schmälert die Corona-Krise nicht den Ideenreichtum des Vereins. Bald aber vielleicht den Geldbeutel, so das Resümee der Hauptversammlung, die am Donnerstagabend teils als Präsenz-, teils als Online-Veranstaltung stattfand. Die Stadt Rheinfelden möchte den Fördervertrag um zehn Prozent kürzen, was große Auswirkungen auf die Arbeit des Vereins hätte.

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen brächten sich derzeit kreativ ein, um möglich zu machen, was unter den derzeitigen Umständen möglich ist, sagte Geschäftsleiterin Birgitt Kiefer. Deshalb habe man auch vergangenes Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel