Bruno Müller bekommt die Landesehrennadel

Christiane Sahli

Von Christiane Sahli

Mo, 03. September 2018

Rickenbach

BZ-Plus Der Geehrte hat sich große Verdienste um den FC Bergalingen und zahlreiche weitere Vereine erworben / Ehefrau Klara unterstützt alle Aktivitäten.

RICKENBACH-BERGALINGEN. Eine große Ehre wurde Bruno Müller aus Bergalingen am Freitag zuteil: Ihm wurde für seine zahlreichen Verdienste um den FC Bergalingen die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg verliehen. Bürgerstellvertreter Hubert Strittmatter ließ in seiner Laudatio die ehrenamtlichen Aktivitäten und Auszeichnungen des Geehrten Revue passieren, auch weitere Festredner hatten viel Lobendes über Bruno Müller zu sagen.

Es sei ihm eine große Ehre, Bruno Müller die Landesehrennadel zu überreichen, sagte Hubert Strittmatter. Er sprach die Verdienste des gebürtigen Wehrers um den FC Bergalingen an, dessen Gründungsmitglied er ist, und zählte Ehrungen auf, die Müller zuteil wurden. Dazu gehören die Verleihungen der ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ