Rickenbach

Musikverein Willaringen spielt "Lieblings-Stücke"

Gerd Leutenecker

Von Gerd Leutenecker

Mo, 08. April 2019 um 13:00 Uhr

Rickenbach

Der Musikverein Alpenblick Willaringen überzeugte beim Jahreskonzert. Die Musikauswahl kam dieses Mal aber anders zustande, als das normalerweise der Fall ist.

Erneut ist dem Musikverein Alpenblick Willaringen ein bestens besuchtes Jahreskonzert gelungen. Am Samstagabend waren knapp vier Stunden der Musik in der Gemeindehalle Willaringen gewidmet. "Lieblings-Stücke" lautete das Motto. Aus jeder Instrumentengruppe kamen vor vier Monaten die jeweiligen Wünsche. Dirigent Hubert Ücker musste auswählen. Zusammen kam ein Potpourri der zeitgenössischen Blasmusik. Vom Polka und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ