14 Titel für den TV Riegel

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. Juli 2019

Riegel

Erfolgreiche Leichtathleten.

RIEGEL (BZ). Der Turnverein Riegel war erfolgreich bei den Kreiseinzelmeisterschaften am Sonntag in Malterdingen. Neun Kinder des TV Riegel nahmen teil und holten insgesamt 14 Kreismeistertitel. Piet Hoyer (M 12) entschied alle seine vier Disziplinen für sich: den Ballwurf, den 800-Meter-Lauf, den Weitsprung und die 60 Meter Hürden.

Julian Bosch (M 15) siegte in drei Disziplinen: dem Kugelstoßen, dem Speerwurf und dem 100-Meter-Lauf.

Maren Kietz (W 12) und Sarah Läufer (W 13) holten sich jeweils zwei Kreismeistertitel. Maren Kietz gewann über 800 Meter und 60 Meter Hürden, Sarah Läufer beim Weitsprung und über 60 Meter Hürden. Je einmal Kreismeister wurden Matti Köbele (M 11) im Ballwurf, Lena Vetter (W 10) im Ballwurf und Simon Kietz (M 10) über 800 Meter. Der TV Riegel sieht sich in der Nachwuchsarbeit in der Leichtathletik bestätigt.