Alle haben Blumen – nur der Sänger hat keine

Thomas Steiner

Von Thomas Steiner

Fr, 24. April 2009

Rock & Pop

Bob Dylans neues Album "Together Through Life"

Nein, er hat weder in Basel noch in Straßburg einen der neuen Songs gesungen. Dass seine Plattenfirma parallel zur Europa-Tour seine neue CD veröffentlicht, ficht Bob Dylan nicht an. Wo andere Musiker darauf brennen, ihre jüngsten Werke zu präsentieren, ignoriert er sie souverän. Marketing macht Dylan nicht. Die Musikwelt schaut eh hin. Vielleicht hat ihm auch nur missfallen, dass Sony die Platte, wie zu hören ist, eben wegen der Tour vorgezogen hat. Für den Herbst sei sie erst geplant gewesen, nun kommt "Together Through Life" heute schon.

Der Zeitpunkt ist aber ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ