Knüppel aufs Trommelfell

Robert Ullmann

Von Robert Ullmann

Mo, 09. Juni 2008

Rock & Pop

Die Queens of the Stone Age ließen sich wenig Zeit im Straßburger Zénith

Das ganz große Queens Of The Stone Age-Konzert, das sich die rund 3000 Besucher am Freitagabend im Zénith Straßburg erhofften, wurde es nicht. Um zehn wurde schon wieder abgebaut. Macht gerade mal 80 Minuten für 30 Euro im Vorverkauf, zwei Kürzest-Zugaben inklusive. Die Band kam direkt vom Rock im Park aus Nürnberg und reiste direkt weiter zu Rock am Ring. Mag sein, dass man deshalb den Auftritt auf Festivallänge zusammengedrängt hatte.

Andererseits ist ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ