Vor 50 Jahren starb Buddy Holly

ANGERISSEN: Ein verehrtes Landei

Joachim Schneider

Von Joachim Schneider

Di, 03. Februar 2009

Rock & Pop

"Buddy Holly hieß eigentlich Charles Hardin Holley und stammte aus Lubbock, Texas. Er hatte schlechte Zähne, trug eine Brille mit Drahtgestell, sein Mundgeruch war schlecht, und er besaß absolut alle Eigenschaften eines Mannes aus dem Country im Süden. Er war nicht gerade appetitlich, sondern eigentlich ein hoffnungsloser Fall".

...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ