Freiburger Hardrock im Reich der Mitte

Constantin Hegel

Von Constantin Hegel

Mi, 10. Mai 2017

Rock & Pop

Nach 14-tägiger China-Tour bald neues Album von Tim Beam.

Vor vier Jahren zog es Tim Beam zum ersten Mal auf eine Tour nach China. Damals noch mit der Akustik-Gitarre. "Es war damals schon klar, dass die Lust auf Rockmusik haben", sagt der gebürtige Freudenstädter. Kein Wunder, dass er bei der zweiten Tour Mitte April dieses Jahres mit seiner neuen Band Shots of Love härtere Töne im Reich der Mitte anschlug. Wie damals ermöglichte die Tour ein privater Kontakt. Der Mitarbeiter einer chinesischen Veranstaltungsfirma organisierte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ