Account/Login

Sänger besingen Jubilare

Uto R. Bonde

Von Uto R. Bonde

Di, 10. November 2009

Freiburg

Bei einem Matineekonzert der Sängergruppe Freiburg wurden langjährige Aktive geehrt.

ZÄHRINGEN. Bei einem Matineekonzert im Bürgerhaus Zähringen ehrte die Sängergruppe Freiburg des Breisgauer Sängerbundes zahlreiche aktive Sänger zu ihren Gesangsjubiläen. Die längsten Sängerkarrieren haben dabei Fritz Bernhard und Albert Krampfert: jeweils 60 Jahre.

Die beiden rüstigen Rentner Bernhard und Krampfert waren in ihrer frühen Jugend von begeisterten Mitsängern zum Mitmachen aufgefordert worden, hatten Gefallen daran gefunden und sind bis heute aktiv ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel