Wechsel der Rechtsverteidiger beim SC Freiburg

Schlitte geht, Du-Ri Cha kommt

René Kübler

Von René Kübler

Mo, 08. Juni 2009 um 07:00 Uhr

SC Freiburg

Der SC Freiburg treibt seine Personalplanungen voran: Kevin Schlitte wird den Sportclub in Richtung Hansa Rostock verlassen. Für den 27-Jährigen Rechtsverteidiger kommt Du-Ri Cha von der TuS Koblenz.

FREIBURG. Eigentlich wollte Schlitte in Freiburg bleiben, seinen bis 2010 gültigen Vertrag erfüllen. Doch dann kam das Angebot aus Rostock. Ein angesichts der Umstände verlockendes: Beim SC hatte Schlitte gegen Ende der abgelaufenen Spielzeit kaum noch Einsätze. Eine Situation, an der sich in Liga eins wohl wenig geändert hätte. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ