Account/Login

Krisenmanagement

SC Freiburg plant für die Rückrunde Neuverpflichtungen

René Kübler

Von

Mi, 20. November 2013 um 08:45 Uhr

SC Freiburg

Schuster, Schmid, Mujdza sind verletzt, Hanke, Darida und Klaus noch nicht optimal in Form: In der aktuell schwierigen Lage setzt der SC auf Grundlagenarbeit – und plant Neuverpflichtungen.

Trübe Aussichten, klarer Blick: SC-Trainer Christian Streich  | Foto: dpa
Trübe Aussichten, klarer Blick: SC-Trainer Christian Streich Foto: dpa
Draußen vor Christian Streichs Büro sieht es düster aus. Nasskalt ist es, der Nebel drückt. Allerdings nicht aufs Gemüt des Freiburger Trainers. Nicht mehr. "Wir hatten eine gute Trainingswoche", sagt Streich. Er wirkt klar. Fokussiert. Kein Lamentieren, kein Klagen über Schiedsrichterleistungen oder die weiterhin angespannte Personalsituation. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel