Abschied

SC Freiburg will Spieler verleihen und bindet Krmas

dpa

Von dpa

Do, 17. Dezember 2009 um 13:54 Uhr

SC Freiburg

Das Personalkarussell beim SC Freiburg dreht sich munter. Vier Ersatzspieler sollen verliehen werden. Pavel Krmas bleibt wohl länger – im Gegensatz zu Mo Idrissou, den Trainer Dutt abschreibt.

Abwehrspieler Pavel Krmas bleibt bis zum 30. Juni 2012 beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Das sagte sein Berater Gordon Stipic der Deutschen Presse- Agentur. Der Verein gab sich zu diesem Thema zugeknöpft. SC- Sprecher Rudi Raschke erklärte aber: "Pavel Krmas ist über das Saisonende hinaus an uns gebunden."

Auch sonst wird munter geplant. Vier Ersatzspieler will der SC ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ