Schallbacher Rundumschau auf die Themen des Jahres

Regine Ounas-Kräusel

Von Regine Ounas-Kräusel

Mo, 07. Januar 2019

Schallbach

Bürgermeister Martin Gräßlin kündigt seine Kandidatur für den Kreistag an / Seit 2018 leben Geflüchtete in der Gemeinde.

SCHALLBACH (ouk). Beim Neujahrsempfang in Schallbach blickte Bürgermeister Martin Gräßlin auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. Insbesondere freute er sich, dass die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Hüttstall begonnen haben. Er hoffte, dass das Gebiet bis April 2019 bebaubar ist. Gräßlin kündigte außerdem an, dass er bei den Kommunalwahlen am 26. Mai für den Kreistag kandidieren will. Gern würde er, wenn er ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ