Feststreit

Schlägerei auf Heimatfest - ein Verletzter

Spaß für Jung und Alt verspricht das Kinderfest im Kreis Ravensburg. Für fünf Gäste wurde der Tag jedoch handgreiflich und endete mit einem Platzverweis.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei wurde zu dem Vorfall gerufen. (Symbolbild)  | Foto: Daniel Karmann/dpa
Die Polizei wurde zu dem Vorfall gerufen. (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Leutkirch im Allgäu (dpa/lsw) - Bei einer Schlägerei während des traditionellen Kinderfests in Leutkirch im Allgäu (Kreis Ravensburg) ist ein Mann verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen vier Männer und eine Frau im Alter zwischen 26 und 60 Jahren miteinander gestritten haben, wie die Polizei mitteilte. 

Bei der Schlägerei seien Kleidungsstücke zerrissen worden. Ein 37-Jähriger erlitt blutige Schürfwunden. Zudem soll eine 26-Jährige einer unbeteiligten 19-Jährigen das Handy aus der Hand geschlagen haben. Die Fünf bekamen von der Polizei einen Platzverweis. Es wird ermittelt.

© dpa‍-infocom, dpa:250720‍-930‍-818804/1

Weitere Artikel