Der Trägerverein des Cafe Irrlicht hat den Mietvertrag unterschrieben

André Hönig

Von André Hönig

Sa, 18. Mai 2013

Schopfheim

Einige strittige Punkte konnten doch noch entschärft werden

SCHOPFHEIM. In die Café-Irrlicht-Mietdebatte kann Ruhe einkehren. Der Trägerverein Soziokultur e.V. hat das neue Vertragswerk unterschrieben, wie dessen Vorsitzender Jacob Dörflinger mitteilt. Eine "unendliche Geschichte" hat also doch noch ein glückliches Ende.

Hatte sich doch die Diskussion um einen neuen Mietvertrag mehr als ein Jahr hingezogen und war dabei von manchen Misstönen begleitet. Einig wurden sich die Stadtverwaltung als Vermieter und das Café ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ