Unfall

Drei Leichtverletzte und 13 000 Euro Sachschaden auf der B 317

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 26. März 2019 um 13:13 Uhr

Schopfheim

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der B 317 bei Schopfheim verletzt worden. Eine 19-Jährige hatte beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen.

Einen Unfall mit drei Leichtverletzten hat es am Montagabend auf der B317 bei Schopfheim gegeben. Mit ihrem Fiat 500 war gegen 19.30 Uhr eine 19-Jährige von Lörrach in Richtung Zell unterwegs . An der Einmündung zur B 518 (Wehrer Straße) wollte sie nach links abbiegen, meldet die Polizei.

Hierbei übersah sie einen aus Richtung Zell kommenden 66-jährigen Mann mit seinem Toyota. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Fahrer sowie die 63 Jahre alte Frau des Toyota-Fahrers leicht verletzten. Alle drei wurden vom DRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.