Unfall mit Gegenverkehr

Lkw verliert bei Schopfheim Teile der Ladung

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 15. Oktober 2019 um 13:24 Uhr

Schopfheim

Zwischen Maulburg und Schopfheim hat ein Lkw auf der B 317 einen Stein oder ein Stück Holz verloren. Im Gegenverkehr wurde ein Mercedes beschädigt.

Ein Lkw hat am Montagmittag auf der B317 zwischen Maulburg und Schopfheim einen Teil seiner Ladung verloren, was einen erheblichen Sachschaden an einem Mercedes verursachte. Wie die Polizei berichtet, war der Lkw gegen 13.40 Uhr von Lörrach in Richtung Schopfheim unterwegs, als er auf Höhe der Firma Endress + Hauser ein Stück Holz oder einen Stein verlor. Der Gegenstand geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes einer 55 Jahre alten Frau. Der Lkw fuhr weiter. Vermutlich bemerkte er das Unfallgeschehen nicht. Die 55-jährige blieb unverletzt. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.