Vöhrenbach

Auto und Reisebus mit Schulkindern krachen im Schwarzwald ineinander – mehrere Verletzte

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 11. Juni 2018 um 13:22 Uhr

Schwarzwald-Baar-Kreis

In Vöhrenbach ist ein 90-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr gekommen und frontal mit einem Reisebus mit 73 Schulkindern aus England kollidiert. Es wurden mehrere Menschen verletzt.

Die Polizei geht davon aus, dass um die zehn Menschen bei dem Unfall verletzt wurden. Die genaue Zahl stehe allerdings noch nicht fest. Klar sei aber: Der 90-jährige Audi-Fahrer trug schwerste Verletzungen davon. Er wurde in seinem Fahrzeug ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ