Die Spatzenmesse berührt die Besucher

Hansjörg Bader

Von Hansjörg Bader

Mi, 27. November 2013

Schwörstadt

Kirchenchor Schwörstadt beendet sein Jubiläumsjahr unterstützt von Solisten mit Mozartwerk.

SCHWÖRSTADT. Das Christkönigsfest wurde am Sonntag in der Schwörstädter Pfarrkirche sehr feierlich begangen. Gründe gab es mehrere hierfür. Zum einen das Schutzherrnfest, dem Gedenken der Kirchenpatrone Sankt Urban und Sankt Clemens gewidmet, zum anderen beendete der Kirchenchor doch mit der Aufführung von Mozarts Spatzenmesse sein Jubiläumsjahr (200 Jahre). Jetzt kam der feierliche große Schlusspunkt.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ