2010 Jahr wird "Faust" bei den Seelbacher Freilichtspielen aufgeführt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. September 2009 um 15:26 Uhr

Seelbach

Die Gemeinde Seelbach und die Schauspieler zogen eine positive Bilanz der Freilichtspiele, die in diesem Jahr "Cyrano de Bergerac" aufführten. Im nächsten Jahr kommt der "Faust" ins Schuttertal.

SEELBACH (BZ). Beim traditionellen Abschlussfrühstück der Freilichtspiele im Gasthaus Schwert wurde als Stück für 2010 "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe vorgestellt. "Damit erfüllt sich für mich ein lange gehegter Wunsch. Ich selbst freue mich schon auf meine Rolle als Mephisto", sagt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ