Pop

Shane Brady stellt sein neues Album in der Wodan-Halle vor

Peter Disch

Von Peter Disch

Mo, 14. Mai 2018 um 19:30 Uhr

Rock & Pop

Vor zwei Jahren stand er nach langer, langer Pause wieder in Freiburg auf der Bühne. Nun folgt die Rückkehr, zweiter Teil: Shane Brady stellt sein neues Album "Platinum Rainbow" in der Wodan-Halle vor.

24 Jahre lebte der gebürtige Ire in Freiburg, das ZMF kürte ihn 1994 zum Preisträger, eine größere Karriere schien möglich. Am Ende wurde dann doch nichts draus. In den 2000ern ging er zurück nach Irland. Seit 2011 lebt er in Chur, seither singt im A-cappella-Sextett A-Live, das derzeit unter dem Motto "Stimmakrobaten" in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ